Logo von Sarah Desais Website

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Headerbild für die Podcast Seite mit Sarah Desai und dem Logo
1. Oktober 2018

Leb` den Künstler in dir. Wie du dein kreatives Potenzial freisetzt

Du musst mir nicht erklären, wer du bist. Ich brauche keine Beschreibung, um dich zu kennen. Viel lieber sehe ich dir zu. Beim Sein. Beim kreativ sein. Bei diesem tiefen Kontakt mit dir selbst, deiner Inspiration, dem Ausdruck deiner selbst.
Deine Kreativität – Du musst sie nicht erschaffen, sondern nur entdecken.
Jeder von uns ist mit einem kreativen Potenzial geboren. Michelangelo war es, der sagte: „In einem Block Mamor ist eine Skulptur gefangen, die nur ein Bildhauer befreien kann.“ Und genauso ist es mit deiner Kreativität. Sie ist vielleicht noch in dir gefangen, aber du kannst sie jederzeit entfesseln.
Sie braucht keine Rechtfertigung, keine Bestätigung. Deine Kreativität ist deine Wahrheit. Sie kann nicht falsch sein. Denn sie entsteht nicht im Kopf, sondern in deinem Herzen und deiner Seele.
In der neuen Podcastfolge teile ich 12 Tipps mit dir, die dir dabei helfen, dein kreatives Potenzial zu entfesseln und den Künstler in dir zum Leben zu erwecken.

Much Love,
Deine Sarah

Weitere
Podcastfolgen

Was tun bei Angst und Panikattacken? – Interview mit Peter Beer

Was tun bei Angst und Panikattacken? – Interview mit Peter Beer

Wer unter Panikattacken und Angststörungen leidet, fühlt sich ausgeliefert, ohnmächtig, beschämt. Mein heutiger Interviewgast Peter Beer kennt diese belastenden Ausnahmezustände nur zu gut: Jahrelang kämpfte er selbst gegen Herzrasen, Atemnot und Schlaflosigkeit. Bis...

So heilst du deine Urwunde

So heilst du deine Urwunde

Viele von uns leben ein Leben unter Druck und Angst, anstatt in Liebe und Freude. Warum tun wir das? Die Antwort liegt in unserer Vergangenheit: in unserer Urwunde. In dieser Podcastfolge erfährst du: - Was deine Urwunde ist. - Wie deine Urwunde entstehen konnte. -...

6 Maßnahmen bei emotionaler Überforderung

6 Maßnahmen bei emotionaler Überforderung

Was tun, wenn wir uns in einer emotional überfordernden Situation befinden? In dieser Podcastfolge teile ich 6 Maßnahem mit dir, die dir beim Umgang mit emotionaler Überforderung sofort helfen.   pinterest 2 iconAuf Pinterest merken