Logo von Sarah Desais Website

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Headerbild für die Podcast Seite mit Sarah Desai und dem Logo
15. Oktober 2018

Lass los, was du nicht mehr brauchst

Deine Seele, dein Herz, eigentlich alles in dir weiß, das es an der Zeit ist, gehen zu lassen. Du musst jetzt nur noch deine Gedanken überzeugen, dich freizugeben.
Deine Gedanken, in denen du all diese Erinnerungen weggesperrt hast.
Deine Gedanken, in denen du Niederlagen wie kostbare Gemälde einrahmst, damit du sie dir immer und immer wieder anschauen kannst.
Dein Gedanken, die Teile der Personen aufbewahren, die dir wehgetan haben und an deren scharfen Kanten, du dich wieder und wieder schneidest.
Dein Gedanken, die dich nachts wach halten. Überzeug sie loszulassen, damit du die Hände frei hast, um neue Erinnerungen zu schreiben.
In der neuen Podcast Folge “Lass los, was du nicht mehr brauchst” begleite ich dich im Prozess des Loslassens.

Much Love,
Deine Sarah

Weitere
Podcastfolgen

Was tun bei Angst und Panikattacken? – Interview mit Peter Beer

Was tun bei Angst und Panikattacken? – Interview mit Peter Beer

Wer unter Panikattacken und Angststörungen leidet, fühlt sich ausgeliefert, ohnmächtig, beschämt. Mein heutiger Interviewgast Peter Beer kennt diese belastenden Ausnahmezustände nur zu gut: Jahrelang kämpfte er selbst gegen Herzrasen, Atemnot und Schlaflosigkeit. Bis...

So heilst du deine Urwunde

So heilst du deine Urwunde

Viele von uns leben ein Leben unter Druck und Angst, anstatt in Liebe und Freude. Warum tun wir das? Die Antwort liegt in unserer Vergangenheit: in unserer Urwunde. In dieser Podcastfolge erfährst du: - Was deine Urwunde ist. - Wie deine Urwunde entstehen konnte. -...

6 Maßnahmen bei emotionaler Überforderung

6 Maßnahmen bei emotionaler Überforderung

Was tun, wenn wir uns in einer emotional überfordernden Situation befinden? In dieser Podcastfolge teile ich 6 Maßnahem mit dir, die dir beim Umgang mit emotionaler Überforderung sofort helfen.   pinterest 2 iconAuf Pinterest merken