up
Zurück

In 4 Schritten zu deiner inneren Kraft

Manchmal verlieren wir die Anbindung zu uns selbst und der uns innewohnenden Kraft.
Im Alltag kann es schnell passieren, dass wir uns in all dem was um uns herum passiert verlieren. Wir verlieren uns im Alltagschaos, in Erwartungen anderer, in den Medien und so vielem mehr. Dadurch verausgaben uns im Außen ohne wirklich Anschluss an uns selbst und unsere inneren Ressourcen zu haben.

In dieser Podcastfolge führe ich dich in 4 Schritten zurück zu dir und deiner inneren Kraft. Denn glaub mir, da schlummert so viel Kraft in dir, du musst einfach nur Zugang zu dieser dir innewohnenden Ressource finden. Und genau diesen Zugang wirst du mit Hilfe folgender 4 Schritte finden:

  • Reflektiere
  • Identifiziert
  • Lokalisiere
  • Harmonisiere

Du wirst merken: Je öfter du diese 4 Schritte praktizierst, desto kraftvoller und sicherer wirst du.

HIER GEHT’S ZU MEINEM BUCH „LEB DAS LEBEN, DAS DU LEBEN WILLST“
https://linktr.ee/sarah.desai

Melde dich an für den wöchentlichen Mindful Newsletter an

Werde Teil der #EineLiebe Community

Lass dich inspirieren auf:
Pinterest, Facebook, Instagram

Weitere Episoden

Feature Post

Wie du auf deine Intuition hörst und in deinem Sinne handelst

Feature Post

Wie du dich in deinem Körper wohlfühlst – Experten Interview mit Dr. Mareike Awe

Feature Post

Fühlen, was du brauchst

Feature Post

Na klar, kannst du auch alleine glücklich sein