Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach
Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Headerbild für die Podcast Seite mit Sarah Desai und dem Logo
24. April 2023

Heile deine Vater- & Mutterwunde und damit dein Leben – Interview mit Mischa Janiec

Beziehungen, die zu uns selbst und zu anderen, sind komplexe Systeme. Zuerst einmal gilt es die Beziehung zu uns selbst zu verstehen, um ein ein wirklich freies und selbstwirksames Leben zu leben. Ein Leben, dass sich nicht nach der Bestätigung anderer ausrichtet, sondern nach unseren eigenen Werten.
Ein Leben, in dem wir unsere Freiheit nicht einschränken, aber auch die von anderen nicht überschreiten.
Ein Leben, das auf einer gesunden und glücklichen Beziehung zu uns selbst und zu anderen aufbaut.
Hierfür ist es essentiell, die ersten Beziehungen unseres Lebens genauer unter die Lupe zu nehmen: Die Beziehung zu unseren Eltern.
Welche Wunden in der Beziehung zu unserer Mutter und zu unserem Vater dürfen geheilt werden, so dass sie nicht zu weiteren Verhärtungen unseres Lebens führen?
Darüber spreche ich mit Mischa Janiec in dieser Podcastfolge.
Mischa Janiec, geboren 1991 in der Schweiz, durchlebte eine Jugend, die von Kriminalität, Drogen und weiteren Rückschlägen geprägt war. Danach machte er eine Karriere als Profisportler im Bodybuilding und hat sich zeitgleich auf seinen Weg der Innenschau gemacht und erkannt, dass ihm eines fehlt: Sanftheit. Ihm selbst gegenüber und anderen. In dieser Podcastfolge spricht Mischa darüber, wie er durch das Anerkennen und Heilen seiner Vater- und Mutterwunde, zuerst Ehrlichkeit und dann Sanftheit fand. Beides befähigt ihn sein Leben selbstwirksam nach seinem freien Willen zu gestalten, und dass ohne andere Menschen dabei in ihrem freien Willen einzuschränken.

+++

Hier geht es zu den Angeboten von Mischa Janiec:
ChainlessLIFE Podcast: https://bit.ly/ChainlessLIFE_Podcast_PodSD
ChainlessLIFE Instagram: https://bit.ly/ChainlessLIFE_Instagram_PodSD
ChainlessLIFE Buch: https://bit.ly/ChainlessLIFE_Buch_PodSD
ChainlessLIFE Freiheitstest: https://bit.ly/ChainlessLIFE_Freiheitstest_PodSD

pinterest 2 iconAuf Pinterest merken

Weitere
Podcastfolgen

Hilfestellung für schwere Zeiten

Hilfestellung für schwere Zeiten

Aktuell bekomme ich sehr viele Nachrichten von euch, dass ihr gerade eine schwere Zeit durchmacht. Für einige ist das Weltgeschehen der Auslöser hierfür, für andere private Verluste oder Herausforderung. Dies war Anlass für mich, diese Podcastfolge aufzunehmen, mit...

Die richtige Entscheidung treffen – Meditation

Die richtige Entscheidung treffen – Meditation

Uns zu entscheiden fällt uns nicht immer leicht. Wir überlegen hin und her. Nicht selten weicht das rationale Denken dann einer Gedankenspirale, in der wir uns verirren. Wir zerdenken und überdenken. Wir wollen alles richtig machen und versuchen alle Eventualitäten zu...

Wie viel wiegt seelischer Hunger? Interview mit Julia Sahm

Wie viel wiegt seelischer Hunger? Interview mit Julia Sahm

In dieser Podcastfolge habe ich Julia Sahm im Interview zu Gast. Julia Sahm ist Coachin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. In ihrer Arbeit spezialisiert sich Julia auf das Thema emotionales Essen und wie Entwicklungstraumata sich auf unser Essverhalten und...