up
Zurück

Guten Morgen Meditation. Starte mit positiver Kraft in den Tag

Ein bewusster Start in den Tag geht Hand in Hand mit einer Steigerung unserer Produktivität und noch viel wichtiger, er erhöht unser Wohlbefinden und zwar für den gesamten Tag.

Morgens ist unser Geist nämlich aufnahmefähig und unsere Sinne sind besonders geschärft. Wenn wir diese wertvolle Zeit des Tages für uns nutzen, dann hilft uns das, mit den körperlichen und psychischen Anforderungen des restlichen Tages entspannter umzugehen.

Melde dich an für den wöchentlichen Mindful Newsletter an

Werde Teil der #EineLiebe Community

Lass dich inspirieren auf:
Pinterest, Facebook, Instagram

Weitere Episoden

Feature Post

Warum wir uns selbst sabotieren

Feature Post

Frag nach Hilfe

Feature Post

Warum Nichtstun wichtig für deine Selbstverwirklichung ist

Feature Post

Meditation ‚Erkenne deine wahre Größe‘