up
Zurück

Geschichten vom Sein

In dieser Podcastfolge erwarten dich vier kurze Geschichten vom Sein.
Jede einzelne dieser Geschichten erzählt eine wunderbare Botschaft über das Leben und das authentische Sein, die sich in jedem von uns ganz individuell entfalten kann.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Hören. Lass dich inspirieren, auf deine ganz eigene Art und Weise DU selbst zu sein. Denn erinner dich: Keiner von uns muss sich verstellen. Wir alle sind am schönsten und inspirierendsten, wenn wir einfach nur wir selbst sind.

Melde dich an für den wöchentlichen Mindful Newsletter an

Werde Teil der #EineLiebe Community

Lass dich inspirieren auf:
Pinterest, Facebook, Instagram

Weitere Episoden

Feature Post

Wie du entspannt mit Kritik umgehst

Feature Post

Wie du den ersten Schritt Richtung Veränderung gehst

Feature Post

Erwachtes Herz – Geleitete Meditation

Feature Post

Entwickel die Kraft, NEIN zu sagen