Logo von Sarah Desais Website

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Headerbild für die Podcast Seite mit Sarah Desai und dem Logo
7. November 2022

Geschichten, die dich zu deiner Weisheit führen

In dieser Podcastfolge erwarten dich vier Geschichten mit spiritueller Kraft. Jede einzelne dieser Geschichten erzählt eine wunderbare Botschaft über deine in dir liegende Weisheit und wie du diese entfalten kannst.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Hören. Lass dich inspirieren, auf deine ganz eigene Art und Weise DU selbst zu sein. Denn erinner dich: Keine*r von uns muss sich verstellen. Wir alle sind am schönsten, wenn wir mutig unser Herz öffnen und einfach nur wir selbst sind.

pinterest 2 iconAuf Pinterest merken

Weitere
Podcastfolgen

Einschlaf Meditation

Einschlaf Meditation

In dieser Podcastfolge erwartet dich eine Meditation zum Einschlafen. In der Einschlaf Meditation wirst du deinen Körper entspannen und in einen schwerelosen Zustand versetzen. 
Du wirst deine Gedanken wie in Trance an dir vorbeiziehen lassen, so dass sie keinen Raum...

So funktioniert eine authentische Lebensführung

So funktioniert eine authentische Lebensführung

Ein authentisches Leben führen wir dann, wenn wir unsere Vorstellungen und unser Handeln nicht an den Erwartungen anderer ausrichten. Meist handeln wir allerdings nicht authentisch, denn im Durchschnitt lügt jeder Mensch bis zu 200mal am Tag, um Konflikten aus dem Weg...

Darum musst du keine Angst vor dem Älterwerden haben!

Darum musst du keine Angst vor dem Älterwerden haben!

Wir alle wünschen uns ein langes Leben, trotzdem haben wir Angst vorm Älterwerden. Älterwerden hat bei vielen von uns ein schlechtes Image. In dieser Podcastfolge räumen wir auf mit den Vorurteilen gegenüber des Alterns und genau dafür habe ich mir die perfekte Gästin...