Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach
Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Headerbild für die Podcast Seite mit Sarah Desai und dem Logo
22. Juni 2020

Free your mind

Stellst du deine Bedürfnisse immer hinten an, um es anderen recht zu machen?
Hältst du mit deiner Meinung hinterm Berg, um bloß nicht anzuecken?
Ist nichts was du tust gut genug für dich?
Setzt du dich unter Druck und brennst dich aus?
Ist deine Devise: Fehler machen angreifbar und deshalb darf ich mir keine leisten?
Lebst du ein Leben unter konstanter Anspannung?
Glaubst du dich ganz besonders anstrengen zu müssen, um gut genug zu sein, mithalten zu können, von Wert zu sein und geliebt zu werden?

Wenn ja, dann hab ich in dieser Podcastfolge die Lösung für dich. Du erfährst in dieser Folge:

  • Warum deine negativen Glaubenssätze der Ursprung für dein selbstzerstörerisches Verhalten sind.
  • Wie du dein negatives Selbstbild auflöst und somit auch dein selbstzerstörerisches Verhalten ablegst.
  • Wie deine inneren Überzeugungen deine Verhaltensmuster prägen.
  • Wie du nicht mehr aus Mangel und Angst, sondern aus Fülle und Liebe handelst.
  • Wie du nie mehr gegen dich handelst, sondern nur noch für dich.

+++

FREE YOUR MIND WORSHOP (26.06 & 27.06.)
Melde dich jetzt an: https://sarahdesai.coachy.net/lp/free-your-mind


Weitere
Podcastfolgen

Die richtige Entscheidung treffen – Meditation

Die richtige Entscheidung treffen – Meditation

Uns zu entscheiden fällt uns nicht immer leicht. Wir überlegen hin und her. Nicht selten weicht das rationale Denken dann einer Gedankenspirale, in der wir uns verirren. Wir zerdenken und überdenken. Wir wollen alles richtig machen und versuchen alle Eventualitäten zu...

Wie viel wiegt seelischer Hunger? Interview mit Julia Sahm

Wie viel wiegt seelischer Hunger? Interview mit Julia Sahm

In dieser Podcastfolge habe ich Julia Sahm im Interview zu Gast. Julia Sahm ist Coachin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. In ihrer Arbeit spezialisiert sich Julia auf das Thema emotionales Essen und wie Entwicklungstraumata sich auf unser Essverhalten und...

Alleine glücklich sein

Alleine glücklich sein

Der diesjährige 20 März ist der internationale Tag des Glücks - organisiert von den Vereinten Nationen. Glück ist also ein Menschenrecht, welches wert ist zelebriert zu werden. Wo aber finden wir das Glück? Dieser Frage gehen wir in dieser Podcastfolge auf den Grund....