up
Zurück

Free your mind

Stellst du deine Bedürfnisse immer hinten an, um es anderen recht zu machen?
Hältst du mit deiner Meinung hinterm Berg, um bloß nicht anzuecken?
Ist nichts was du tust gut genug für dich?
Setzt du dich unter Druck und brennst dich aus?
Ist deine Devise: Fehler machen angreifbar und deshalb darf ich mir keine leisten?
Lebst du ein Leben unter konstanter Anspannung?
Glaubst du dich ganz besonders anstrengen zu müssen, um gut genug zu sein, mithalten zu können, von Wert zu sein und geliebt zu werden?

Wenn ja, dann hab ich in dieser Podcastfolge die Lösung für dich. Du erfährst in dieser Folge:

  • Warum deine negativen Glaubenssätze der Ursprung für dein selbstzerstörerisches Verhalten sind.
  • Wie du dein negatives Selbstbild auflöst und somit auch dein selbstzerstörerisches Verhalten ablegst.
  • Wie deine inneren Überzeugungen deine Verhaltensmuster prägen.
  • Wie du nicht mehr aus Mangel und Angst, sondern aus Fülle und Liebe handelst.
  • Wie du nie mehr gegen dich handelst, sondern nur noch für dich.

+++

FREE YOUR MIND WORSHOP (26.06 & 27.06.)
Melde dich jetzt an: https://sarahdesai.coachy.net/lp/free-your-mind

Melde dich an für den wöchentlichen Mindful Newsletter an

Werde Teil der #EineLiebe Community

Lass dich inspirieren auf:
Pinterest, Facebook, Instagram

Weitere Episoden

Feature Post

Wie du dir helfen kannst, wenn du dich überfordert fühlst

Feature Post

Sei du selbst. Es lohnt sich!

Feature Post

Achtsamkeit – Glaub nicht alles was Du denkst

Feature Post

Zufrieden sein