Leb das Leben, das du leben willst:

Free Session

Lerne das Konzept von Sarah live mit ihr zusammen kennen

Stelle live alle Fragen, die du zu „Leb das Leben, das du leben willst“ hast

– Du brauchst keine Vorerfahrung

– Lerne Leb das Leben, das du leben willst kostenfrei kennen

– Am 01.07.21 um 20 Uhr

– Die Session findet via Zoom statt

 

 

Beschreibung:

Die Free Session findet am 01.07.21 hinführend auf die fünfte Runde von „Leb das Leben, das du leben willst“ statt. Die Session startet um 20 Uhr und endet um ca. 21:00 Uhr. In der Session erwarten dich Impulse zum Kennenlernen und es gibt auch Zeit, deine individuellen Fragen zum Kurs zu stellen. Du bekommst den Zoom Link zu der Session nach der Anmeldung automatisch per Email zugeschickt.

Lege negativ belastende Gedanken ab

Gewinne Lebensfreude zurück

Aktiviere deine Kraftressourcen

Das sagen andere Teilnehmer über mich

7
7

Warum geht der Kurs in die vierte Runde?

Aus zwei Gründen:

  1. Zum einen sind da die beeindruckenden Lebensveränderungen, von denen die Absolvent*innen berichten. Natürlich bin ich selbst von dem Kurs überzeugt, sonst würde ich ihn nicht anbieten…ABER : der nachhaltige Impact, den er auf das Leben von Menschen hat, ist das, was wirklich zählt und gleichzeitig die schönste Motivation den Kurs jetzt in die vierte Runde zu schicken.
  2. Der zweite Grund ist ganz praktischer Natur. Die Teilnehmerplätze pro Kurs sind limitiert. Das hat den Grund, dass ich sicherstellen möchte auch wirklich auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer*innen eingehen zu können.

Was kann im Kurs passieren? negativ/positiv?

Du wirst dich selbst besser kennen und verstehen lernen und hierdurch in deine Selbstwirksamkeit treten. Denn du wirst die Muster, mit denen du dir vielleicht schon ein Leben lang im Weg stehst identifizieren und durchbrechen. Du wirst erkennen, wie sie zustande kommen und wodurch du sie ersetzen kannst. 

 

Du wirst dich selbst in einem völlig neuen Licht sehen und erkennen, dass du alles was du brauchst, bereits in dir trägst. 

 

Du wirst lebensverändernde AHA Momente haben und gleichzeitig Routinen entwickeln, die dir helfen, auch nach dem Kurs dran zu bleiben.

 

Du wirst deine Vision von einem erfüllten Leben ganz klar definieren und einen Wochenplan erarbeiten, der dich eben diesem Leben, Tag für Tag ein Stück näherbringt. 

 

Und du wirst auch alte Wunden, die schon so lange schmerzen anschauen und heilen. 

In manchen Sessions wirst du dich zum ersten Mal in deinem Leben mit bestimmten Anteilen von dir beschäftigen und sie kennen lernen. Dass kann mitunter sehr emotional sein und auch anstrengend. Keine Sorge, ich achte darauf, dass jeder nur weit geht, wie es ihr/ihm möglich ist.

Ich habe die Input Sessions bewusst auf die Abende gelegt, damit du dir danach Zeit für dich nehmen kannst. Solltest mit anderen Menschen zusammen wohnen, besprich dich, dass du an den entsprechenden Abende Raum für Selbstfürsorge und ggf. auch Rückzug hast.

 

Im Mitgliederbereich habe ich dir außerdem zwei Pre-Sessions hinterlegt, die dir innerhalb weniger Minuten dabei helfen, dich zu erden:

 

  • Meditation der Stillen Beobachtung 
  • Emotional Freedom Technique

Gibt es Übungen die ich weiter benutzen kann?

Alle Übungen, Methoden und Techniken, die wir im Kurs praktizieren, wirst du später eigenständig anwenden können, so dass sie dir ein Leben lang zur Verfügung stehen. 

Das ist wichtig, damit du den Weg in und durch das Leben, das du leben willst auch nach dem Kurs weitergehen kannst. 

 

Außerdem wirst du im Kurs eine Meditationsroutine etablieren, so dass du auch nach dem Kurs für dich alleine meditieren kannst.

Warum ist der Kurs On Demand & Live?

Die Live Erfahrung des Kurses ist etwas ganz Besonderes. Diese Reise zu sich selbst gemeinsam anzutreten und sich gemeinsam in der Gruppe den eigenen Ängsten zu stellen, macht Mut. Keiner reist allein. We are all in this together. Die Input Sessions können wir in unserem eigenen Tempo bearbeiten und on demand abrufen, wann immer wir wollen. Bei den Live Sessions mit den anderen Teilnehmer*innen und ihren Geschichten können wir erkennen, dass wir alle die gleichen Wünsche und Sehnsüchte haben, dass wir alle nach Entfaltung und Erfüllung streben. Und noch viel wichtiger: Wir erkennen auch,  dass wir auch die gleichen Ängste, Hemmungen und Zweifel teilen…jeder auf ihre/seine ganz individuelle Art und Weise.  Und eben diese gemeinsam aus dem Weg zu räumen, ist wahnsinnig kraftvoll. 

Bleibe ich anonym, wenn ich will?

Du entscheidest, wie viel von dir du den anderen Teilnehmer*innen zeigen magst. 

Alles kann. Nichts muss. Zu Beginn des Kurses geben wir uns alle das Versprechen, dass alles was in dem Kurs geteilt wird, auch in dem Kurs bleibt. Der Kurs ist also ein geschützter Raum, aus dem nichts was die Teilnehmer*innen teilen, nach Außen dringt. So schaffen wir einen geschützten Raum, in dem sich jeder öffnen kann. 

 

Du wirst sehen: Ganz egal ob du dich im Chat austauscht, oder im Video deine Geschichte teilst/Fragen stellst, oder ob du eher stiller Beobachter bist: Wir alle gehen den Weg in das Leben, das wir leben wollen ,gemeinsam. Keiner ist alleine. Jeder ist willkommen. Genauso wie er ist.

Was ist, wenn ich an den Live Sessions nicht teilnehmen kann?

Der Kurs ist als als Hybrid Kurs konzipiert. Du kannst auch nur die On Demand Sessions absolvieren, allerdings steht dir in den Live Sessions die Möglichkeit zu Sarah deien Fragen zu stellen und wichtige Erkenntnisse aus den Fragen der anderen Teilnehmer einen Mehrwert zu ziehen.  Alle Sessions stehen dir noch 3 Monate nach Kursbeginn zur Verfügung. 

Ich habe ein spezielles Problem, wird mir dabei geholfen?

Ja. Die Techniken und Methoden sind auf fast alle individuellen Probleme anwendbar. Und in den Q&A Sessions hast du zudem die Möglichkeit auf ein 1:1 Coaching. 

Habe ich die Möglichkeiten Fragen zu stellen?

Auf jeden Fall. Genau dafür sind die Q&A Sessions da. Da ist ganz viel Raum für Austausch.

Wie laufen die Sessions ab?

Pro Woche gibt es 4 On Demand Input Sessions à 45 Minuten. Sessions. Zwei davon sind sogenannte Input Sessions. In denen führe ich die Teilnehmer*innen durch die einzelnen Übungen und Meditationen. 

Die Teilnehmer können sich währenddessen über den Chat austauschen. 

 

1 mal pro Woche finden die sogenannten Q&A Sessions statt. In diesen Sessions haben die Teilnehmer*innen den Raum Fragen zu stellen und die Möglichkeit für ein 1:1 Coaching. 

Entweder über den Chat oder über die Videofunktion. 

Ist der Kurs geeignet für Einsteiger?

Der Kurs ist für jeden geeignet. Ganz egal, wo in deinem Leben du gerade stehst.

Solltest du sich aktuell in therapeutischer Behandlung befinden, dann würde ich dich bitten, die Teilnahme vorab mit deiner Therapeutin abzustimmen. Denn im Kurs können alte Wunden berührt / sichtbar gemacht werden. Hier ist es wichtig, abzuklären, dass Therapie und Coaching sich unterstützen und in Kombination auf keinen Fall überfordern. 

Ich habe noch nie meditiert, kann ich trotzdem teilnehmen?

Du hast noch keine Meditationserfahrung? EASY. Das ist überhaupt kein Problem. Der Kurs ist für Meditationserfahrene genauso geeignet wie für Meditationseinsteiger. 

Im Mitgliederbereich habe ich auch eine Pre- Session hinterlegt, die dich in die Grundlagen der Meditation einführen. Vom Meditationssitz, über die Atmung bis hin zum Beobachten des eigenen Geistes. 

Gibt es Verbindungen zum Buch?

Der Kurs orientiert sich an dem Buch, ist aber eine ganz andere Erfahrung. Fast alle Teilnehmer*innen haben entweder vor oder nach dem Kurs das Buch gelesen und keiner hatte das Gefühl, dass es die gleiche Erfahrung war.

Der Kurs geht einfach viel tiefer und ist viel intensiver. Auch einzelne Übungen und Techniken sind andere als die im Buch.

Kann ich in Raten bezahlen?

Ja, du kannst den Kurs auch in 3 Raten zu je 83€ bezahlen. Die Raten werden alle 14 Tage fällig

Welches technische Equipment benötige ich?

Du benötigst nur eine Internetverbindung und ein Endgerät, auf dem du dir die Videos ansehen kannst. Idealerweise ein Laptop, PC oder Tablet. Ein Handy ist auch möglich, wenn dich der kleine Bildschirm nicht stört.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Materialien?

Du hast ab dem Kaufdatum für 4 Monate Zugriff auf die Inhalte.
Q

Trag dich hier ein für den The Mindful Sessions Newsletter

Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. In dem du unten auf jetzt anmelden klickst, bestätigst du, dass die von dir angegebenen Informationen an Mailchimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzvereinbarung und Bedingungen weitergegeben werden.