Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach
Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Headerbild für die Podcast Seite mit Sarah Desai und dem Logo
27. Januar 2020

Finde die perfekte Liebe

In der heutigen Podcastfolge teile ich eine Geschichte mir dir. Kleinen Kindern werden Gute Nacht Geschichten erzählt, damit sie ihr Augen schließen und einschlafen. Großen Kindern, also uns Erwachsenen, werden Geschichten erzählt, damit wir unsere Augen öffnen und aufwachen.

 

Die Geschichte, die ich dir heute erzähle, ist so ein Aufwecken, ein Aufwachen. Sie erinnert uns daran, warum wir hier sind: Um aus vollem Herzen zu leben und zu lieben. Viel zu oft trauen wir uns das nicht. Aus Angst zu scheitern, aus Angst kein Happy End zu haben, aus Angst Kratzer zu bekommen. Diese Geschichte wird dich wieder daran, wie du wirklich und wahrhaftig lebst und liebst. Sie zeigt dir, wie du die perfekte Liebe findest.

Weitere
Podcastfolgen

Hilfestellung für schwere Zeiten

Hilfestellung für schwere Zeiten

Aktuell bekomme ich sehr viele Nachrichten von euch, dass ihr gerade eine schwere Zeit durchmacht. Für einige ist das Weltgeschehen der Auslöser hierfür, für andere private Verluste oder Herausforderung. Dies war Anlass für mich, diese Podcastfolge aufzunehmen, mit...

Die richtige Entscheidung treffen – Meditation

Die richtige Entscheidung treffen – Meditation

Uns zu entscheiden fällt uns nicht immer leicht. Wir überlegen hin und her. Nicht selten weicht das rationale Denken dann einer Gedankenspirale, in der wir uns verirren. Wir zerdenken und überdenken. Wir wollen alles richtig machen und versuchen alle Eventualitäten zu...