Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach
Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Headerbild für die Podcast Seite mit Sarah Desai und dem Logo
2. Mai 2022

Erkenne deinen Wert und vergiss ihn nie wieder

„Wir Menschen reisen in die Ferne, um zu staunen über die Höhe der Berge, über die riesigen Wellen des Meeres, über die Länge der Flüsse, über die Weite des Ozeans und über die Kreisbewegungen der Sterne. An uns selbst aber gehen wir vorbei, ohne zu staunen.“ – Augustinus von Hippo In dieser Podcastfolge möchte ich daran erinnern: Du, ich, wir alle sind ein Wunder. Ein perfektes Kunstwerk des Universums. Ein Meer, ein Tal, ein Wasserfall, eine bunte Wiese. Vielleicht alles zugleich. Vielleicht temporär bedeckt von Schnee oder zerzaust von heftigem Wind. Doch nie weniger als ein Wunder. Einzigartig, wahr und jede Freude verdienend. Das bist du. Fühle es. Atme es. Sei es. Und dann entfaltet sich eine wunderschöne Wahrheit. Du bist, warst und wirst es immer sein: mehr als genug. +++ Hier geht es zu meinem neuen Buch „Du bist mehr als genug – Erkenne und nutze deinen Selbstwert“: www.amazon.de/bist-mehr-als-genug-Selbstwert/dp/3426676176/ref=sr_1_1?__mk_de_ Hier kannst du dich anmelden für das Buch Event am 05.05. mit Maxim Mankevich, Nicole Staudinger, Melanie Pignitter, Michael „Curse“ Kurth und mir: www.sarahdesai.de/talknight

pinterest 2 iconAuf Pinterest merken

Weitere
Podcastfolgen

Alleine glücklich sein

Alleine glücklich sein

Der diesjährige 20 März ist der internationale Tag des Glücks - organisiert von den Vereinten Nationen. Glück ist also ein Menschenrecht, welches wert ist zelebriert zu werden. Wo aber finden wir das Glück? Dieser Frage gehen wir in dieser Podcastfolge auf den Grund....

Erkenne und heile deine Mutterwunde

Erkenne und heile deine Mutterwunde

In dieser Podcastfolge wirst du deine Mutterwunde (wenn vorhanden) aufdecken und die ersten Schritte in Richtung Heilung gehen. Vielen von uns ist gar nicht bewusst, dass unsere Mutterwunde der Samen ist für z.B. ein geringes Selbstwertgefühl, Scham,...

So schließt du Frieden mit dem, was dich an dir selbst stört

So schließt du Frieden mit dem, was dich an dir selbst stört

Kennst du das? Eigentlich ist alles gut, aber eben nur eigentlich. Statt zufrieden mit uns zu sein, stört uns ziemlich viel an uns und unserem Leben. Ganz egal, was wir auch tun, wie wir aussehen, wer wir auch sind oder was wir auch alles erreicht haben, unser Geist...