Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach
Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Headerbild für die Podcast Seite mit Sarah Desai und dem Logo
22. März 2023

Du musst die Welt nicht auf deinen Schultern tragen

Wir tragen die Träume und Sorgen unserer Kinder, aber auch die Ängste und Erwartungen unserer Eltern.
Wir tragen fleißig einen Termin nach dem anderen in unseren eh schon randvollen Terminkalender ein.
Wir tragen die Erwartungen anderer und unsere eigenen. Und natürlich tragen wir dabei ein immer freundliches Lächeln für jedermann auf unseren Lippen.

Wie viel kann ein Mensch tragen? Und wie lange?
In dieser Podcastfolge erwartet dich mein persönlicher Geheimtipp, mit dem du es schaffen wirst dir selbst die Erlaubnis zu geben, nicht mehr die ganze Welt auf deinen Schultern zu tragen.

Du kannst dir das Hands-On-Sheet hier kostenfrei herunterladen:
https://sarahdesai.de/fuer-dich


pinterest 2 iconAuf Pinterest merken

Weitere
Podcastfolgen

Hilfestellung für schwere Zeiten

Hilfestellung für schwere Zeiten

Aktuell bekomme ich sehr viele Nachrichten von euch, dass ihr gerade eine schwere Zeit durchmacht. Für einige ist das Weltgeschehen der Auslöser hierfür, für andere private Verluste oder Herausforderung. Dies war Anlass für mich, diese Podcastfolge aufzunehmen, mit...

Die richtige Entscheidung treffen – Meditation

Die richtige Entscheidung treffen – Meditation

Uns zu entscheiden fällt uns nicht immer leicht. Wir überlegen hin und her. Nicht selten weicht das rationale Denken dann einer Gedankenspirale, in der wir uns verirren. Wir zerdenken und überdenken. Wir wollen alles richtig machen und versuchen alle Eventualitäten zu...