Logo von Sarah Desais Website

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Headerbild für die Podcast Seite mit Sarah Desai und dem Logo
7. Dezember 2020

Dem Leben eine neue Richtung geben

Es gehört zum Menschsein dazu, dass wir uns entwickeln möchten.
Es ist ein Teil unseres Seins, den wir alle in uns tragen. Um uns unseren Bedürfnissen, Werten und Interessen entsprechend entfalten zu können, müssen wir zu allererst einmal erkennen, dass es vollkommen okay und normal ist, dass unser Weg durchs Leben nicht gradlinig verlaufen muss. Komischerweise nehmen wir das nämlich oft an.

Erlaube dir eine neue Richtung einzuschlagen und hab keine Angst davor dich zu verändern.
In dieser Podcastfolge teile ich einen 3 Schritte Plan mit dir, mit Hilfe dessen du die gewünschten Veränderungen ganz leicht umsetzen und deinen Kompass des Lebens neu ausrichten kannst.

+++
Melde dich hier an für den kostenfreien Online Workshop “Break Free” am 10.12. um 19:00:
www.sarahdesai.de/online-coaching


Weitere
Podcastfolgen

Was tun bei Angst und Panikattacken? – Interview mit Peter Beer

Was tun bei Angst und Panikattacken? – Interview mit Peter Beer

Wer unter Panikattacken und Angststörungen leidet, fühlt sich ausgeliefert, ohnmächtig, beschämt. Mein heutiger Interviewgast Peter Beer kennt diese belastenden Ausnahmezustände nur zu gut: Jahrelang kämpfte er selbst gegen Herzrasen, Atemnot und Schlaflosigkeit. Bis...

So heilst du deine Urwunde

So heilst du deine Urwunde

Viele von uns leben ein Leben unter Druck und Angst, anstatt in Liebe und Freude. Warum tun wir das? Die Antwort liegt in unserer Vergangenheit: in unserer Urwunde. In dieser Podcastfolge erfährst du: - Was deine Urwunde ist. - Wie deine Urwunde entstehen konnte. -...

6 Maßnahmen bei emotionaler Überforderung

6 Maßnahmen bei emotionaler Überforderung

Was tun, wenn wir uns in einer emotional überfordernden Situation befinden? In dieser Podcastfolge teile ich 6 Maßnahem mit dir, die dir beim Umgang mit emotionaler Überforderung sofort helfen.   pinterest 2 iconAuf Pinterest merken