Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach
Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Headerbild für die Podcast Seite mit Sarah Desai und dem Logo
3. September 2018

Chill! Wie Meditation beim locker bleiben hilft

In dieser Folge spreche ich darüber, weshalb die Meditation mir so am Herzen liegt und warum es mir eine Herzensangelegenheit ist, sie mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen.

Du erfährst wie Meditation dir dabei helfen kann:
– Aus deinem eigenen Gedankenkarussell auszusteigen
– Deinen inneren Kritiker abzustellen
– Situationen so wahrzunehmen wie sie wirklich sind, nämlich meistens nicht so schwer wie wir denken und auch nicht so stressig, wie wir sie uns machen.
– Über dich selbst zu schmunzeln, anstatt dich zu ärgern.

Kurz gesagt, wie du dir selbst, durchs meditieren, ein kleines Stückchen Freiheit schenkst.
Am Ende der Folge begleite ich dich durch eine Meditation, in der du dich mit deinem Körper, deinem Atem und deinem Geist verbindest.

Much Love,
Deine Sarah

Weitere
Podcastfolgen

Hilfestellung für schwere Zeiten

Hilfestellung für schwere Zeiten

Aktuell bekomme ich sehr viele Nachrichten von euch, dass ihr gerade eine schwere Zeit durchmacht. Für einige ist das Weltgeschehen der Auslöser hierfür, für andere private Verluste oder Herausforderung. Dies war Anlass für mich, diese Podcastfolge aufzunehmen, mit...

Die richtige Entscheidung treffen – Meditation

Die richtige Entscheidung treffen – Meditation

Uns zu entscheiden fällt uns nicht immer leicht. Wir überlegen hin und her. Nicht selten weicht das rationale Denken dann einer Gedankenspirale, in der wir uns verirren. Wir zerdenken und überdenken. Wir wollen alles richtig machen und versuchen alle Eventualitäten zu...

Wie viel wiegt seelischer Hunger? Interview mit Julia Sahm

Wie viel wiegt seelischer Hunger? Interview mit Julia Sahm

In dieser Podcastfolge habe ich Julia Sahm im Interview zu Gast. Julia Sahm ist Coachin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. In ihrer Arbeit spezialisiert sich Julia auf das Thema emotionales Essen und wie Entwicklungstraumata sich auf unser Essverhalten und...