Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach
Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Headerbild für die Podcast Seite mit Sarah Desai und dem Logo
8. August 2022

Bringe deine Welt zum Leuchten – Geleitete Meditation

Manchmal haben wir das Gefühl, das Leben würde uns den Boden unter den Füßen wegreißen. Und manchmal haben wir das Gefühl, wir seien hilflos. Und manchmal haben wir das Gefühl, nichts würde so laufen wie wir uns das wünschen und manchmal, ja manchmal ist es anstrengend.

Für genau diese Momente erwartet dich in dieser Podcast Folge die richtige Meditation. Innerhalb weniger Minuten wirst du dich mit Hilfe dieser Meditation daran erinnern, dass gute Momente zu jeder­ Zeit in deinem Leben vorhanden sind, wenn du deine Augen für sie öffnest. Du wirst merken, dass du nur die Augen öffnen musst und du dadurch deine ganze Realität, dein ganzes Empfinden, die ganze Welt veränderst.

 

pinterest 2 iconAuf Pinterest merken

Weitere
Podcastfolgen

So findest du heraus, was du willst

So findest du heraus, was du willst

Wer bin ich? Was will ich? Dies sind die großen Fragen des Lebens, die uns umtreiben. Diese Fragen erscheinen uns oft zu groß, um eine konkrete Antwort darauf geben zu können. Und genau da liegt oft das Dilemma: Wir sehnen uns so sehr danach, zu wissen wer wir sind,...

So kannst du Scham überwinden

So kannst du Scham überwinden

Wie oft schämst du dich, obwohl du dich eigentlich überhaupt nicht schämen müsstest? Wie oft sagte du nicht deine Meinung, versteckst dich oder opferst sogar deinen authentischen Lebensentwurf, aus Angst dafür diskreditiert zu werden? Wie oft stehst du nicht für dich...

So hören wir auf, uns auszubrennen

So hören wir auf, uns auszubrennen

Fühlst du dich manchmal ausgebrannt? Kennst du die körperliche und geistige Erschöpfung, sowie das Gefühl abgeschnitten von dir selbst zu sein? Bei manchen von uns kann dieser Zustand so weit gehen, dass wir uns immer weiter von uns selbst und unseren Bedürfnissen...