up
Zurück

6 Tipps für deinen Neubeginn

Jede / Jeder von uns kommt in seinem Leben in Phasen, in denen etwas zu Ende geht. Besonders schwierig sind diese Phasen, wenn wir uns eigentlich wünschen, dass sie nicht zu Ende gehen. Wenn uns die Entscheidung abgenommen wurde. Wenn ein geliebter Mensch aus unserem Leben gerissen wurde, wenn uns die Freundschaft gekündigt wird, wenn unser Partner/unsere Partnerin verlässt oder wenn uns gekündigt wird.

Zu dem Schmerz gesellen sich dann oft noch Verlustängste, das Gefühl des Scheiterns und die Verzweiflung.All das führt dazu, dass wir das Gefühl haben, die Kontrolle über unser leben zu verlieren.
Wir denken dann: Wie soll es jetzt weitergehen? Wird mein Leben überhaupt nochmal schön? Was ist, wenn ich nie wieder glücklich werde? Was soll ich jetzt tun?

Vielleicht bist du gerade in so einer Situation?
Dann lass mich dir sagen: Es geht weiter. Du kommst wieder auf die Beine und du wirst schon bald wieder das Steuer für dein Leben in der Hand halten. Du wirst dich erholen und neu ausrichten.

In dieser Podcastfolge teile ich 6 Tipps mit dir, die dich genau dabei unterstützen. Ich werde dich in dieser Folge Schritt für Schritt in deinen Neubeginn begleiten.

Melde dich an für den wöchentlichen Mindful Newsletter an

Werde Teil der #EineLiebe Community

Lass dich inspirieren auf:
Pinterest, Facebook, Instagram

Weitere Episoden

Feature Post

Entdecke die Chance in der Krise

Feature Post

Keine Angst. Du kannst das!

Feature Post

Meditation – ‚Die liebende Güte‘

Feature Post

Drei Weisheiten