Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach
Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Headerbild für die Podcast Seite mit Sarah Desai und dem Logo
28. Oktober 2019

6 Tipps für deinen Neubeginn

Jede / Jeder von uns kommt in seinem Leben in Phasen, in denen etwas zu Ende geht. Besonders schwierig sind diese Phasen, wenn wir uns eigentlich wünschen, dass sie nicht zu Ende gehen. Wenn uns die Entscheidung abgenommen wurde. Wenn ein geliebter Mensch aus unserem Leben gerissen wurde, wenn uns die Freundschaft gekündigt wird, wenn unser Partner/unsere Partnerin verlässt oder wenn uns gekündigt wird.

Zu dem Schmerz gesellen sich dann oft noch Verlustängste, das Gefühl des Scheiterns und die Verzweiflung.All das führt dazu, dass wir das Gefühl haben, die Kontrolle über unser leben zu verlieren.
Wir denken dann: Wie soll es jetzt weitergehen? Wird mein Leben überhaupt nochmal schön? Was ist, wenn ich nie wieder glücklich werde? Was soll ich jetzt tun?

Vielleicht bist du gerade in so einer Situation?
Dann lass mich dir sagen: Es geht weiter. Du kommst wieder auf die Beine und du wirst schon bald wieder das Steuer für dein Leben in der Hand halten. Du wirst dich erholen und neu ausrichten.

In dieser Podcastfolge teile ich 6 Tipps mit dir, die dich genau dabei unterstützen. Ich werde dich in dieser Folge Schritt für Schritt in deinen Neubeginn begleiten.

Weitere
Podcastfolgen

Die richtige Entscheidung treffen – Meditation

Die richtige Entscheidung treffen – Meditation

Uns zu entscheiden fällt uns nicht immer leicht. Wir überlegen hin und her. Nicht selten weicht das rationale Denken dann einer Gedankenspirale, in der wir uns verirren. Wir zerdenken und überdenken. Wir wollen alles richtig machen und versuchen alle Eventualitäten zu...

Wie viel wiegt seelischer Hunger? Interview mit Julia Sahm

Wie viel wiegt seelischer Hunger? Interview mit Julia Sahm

In dieser Podcastfolge habe ich Julia Sahm im Interview zu Gast. Julia Sahm ist Coachin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. In ihrer Arbeit spezialisiert sich Julia auf das Thema emotionales Essen und wie Entwicklungstraumata sich auf unser Essverhalten und...

Alleine glücklich sein

Alleine glücklich sein

Der diesjährige 20 März ist der internationale Tag des Glücks - organisiert von den Vereinten Nationen. Glück ist also ein Menschenrecht, welches wert ist zelebriert zu werden. Wo aber finden wir das Glück? Dieser Frage gehen wir in dieser Podcastfolge auf den Grund....