up
Zurück

50 gute Fragen für 2019 – Interview mit Michael ‚Curse‘ Kurth (Teil 2)

Den ersten Teil findest du in seinem Podcast „Meditation, Coaching & Life“. Ja, gute Fragen sind wichtiger als Antworten! Statt mit Vorsätzen beginnen wir das Jahr mit guten Fragen. Gute Fragen lassen uns in – uns – hinein – horchen, reflektieren – und vielleicht begegnen uns auch ein paar unerwartete Einsichten. Legt auf jeden Fall Zettel & Stift bereit.

Much Love,
Deine Sarah

Melde dich an für den wöchentlichen Mindful Newsletter an

Werde Teil der #EineLiebe Community

Lass dich inspirieren auf:
Pinterest, Facebook, Instagram

Weitere Episoden

Feature Post

Warum du dein Leben jederzeit ändern kannst (Berlinale Keynote #1)

Feature Post

Zufrieden sein

Feature Post

Warum Scheitern zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben dazu gehört – Interview Special mit Maggie Herker

Feature Post

Übungen – Glaube nicht alles, was du denkst