up
Zurück

5 Schritte, die dein Leben verändern

Sehnst du dich danach, dein Leben zu verändern?
Dann ist diese Podcastfolge genau das richtige für dich.
Die gute Nachricht vorab: Du kannst dein Leben verändern, wenn du das Bedürfnis verspürst.
In dieser Podcastfolge habe ich 5 Schritte für dich zusammengetragen, mit Hilfe derer du dein Leben jederzeit und in kürzester Zeit, verändern kannst. Ganz egal, wie dein Leben jetzt gerade aussieht und in welcher Situation du auch stecken magst.
Auch für mich persönlich waren und sind diese 5 Schritte auch heute noch maßgeblich dafür, dass ich meinem Leben eine komplett neue Richtung geben konnte.

  • Schritt 1: Erkenne deine Schöpferrolle
  • Schritt 2: Sei mit dem, was ist
  • Schritt 3: Nimm Verurteilungen zurück
  • Schritt 4: Fühle
  • Schritt 5: Triff neue Entscheidungen

+++
Hier geht’s zu meinem Buch „Leb das Leben, das du leben willst“:
https://linktr.ee/sarah.desai

Melde dich an für den wöchentlichen Mindful Newsletter an

Werde Teil der #EineLiebe Community

Lass dich inspirieren auf:
Pinterest, Facebook, Instagram

Weitere Episoden

Feature Post

Deine 10 Minuten Erste Hilfe Meditation

Feature Post

Von der Liebe

Feature Post

Die Angst auflösen

Feature Post

So wird dir egal, was andere von dir denken