Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach
Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Headerbild für die Podcast Seite mit Sarah Desai und dem Logo
11. Januar 2021

5 Schritte, die dein Leben verändern

Sehnst du dich danach, dein Leben zu verändern?
Dann ist diese Podcastfolge genau das richtige für dich.
Die gute Nachricht vorab: Du kannst dein Leben verändern, wenn du das Bedürfnis verspürst.
In dieser Podcastfolge habe ich 5 Schritte für dich zusammengetragen, mit Hilfe derer du dein Leben jederzeit und in kürzester Zeit, verändern kannst. Ganz egal, wie dein Leben jetzt gerade aussieht und in welcher Situation du auch stecken magst.
Auch für mich persönlich waren und sind diese 5 Schritte auch heute noch maßgeblich dafür, dass ich meinem Leben eine komplett neue Richtung geben konnte.

  • Schritt 1: Erkenne deine Schöpferrolle
  • Schritt 2: Sei mit dem, was ist
  • Schritt 3: Nimm Verurteilungen zurück
  • Schritt 4: Fühle
  • Schritt 5: Triff neue Entscheidungen

Weitere
Podcastfolgen

Wie du richtig visualisierst

Wie du richtig visualisierst

Die Visualisierung ist ein sehr wirksames und kraftvolles Tool, wenn wir sie richtig zu nutzen wissen. Die gute Nachricht ist: Unser Gehirn denkt in Bildern. Die Arbeit mit inneren Bildern ist dir bzw. deinem Gehirn also bekannt. Leider denken wir aber oft in uns...

Erfolgreich manifestieren – Interview mit Nicole Davidow

Erfolgreich manifestieren – Interview mit Nicole Davidow

Manifestation, was ist das und wie funktioniert es? Zu diesen Fragen steht uns die Manifestations-Expterin Nicole Davidow in dieser Podcastfolge Rede und Antwort. In diesem Podcast erfährst du außerdem: - warum du nur Druck manifestierst, wenn du an einem Ziel...

So wirst du zu dem Menschen, der du sein willst

So wirst du zu dem Menschen, der du sein willst

Wie ehrlich bist du? Unser erster Reflex ist zu sagen: Ich bin ehrlich! Zu 100 %. Denn gute Menschen sind schließlich ehrlich. Lügen nicht. Blenden nicht und führen niemanden hinters Licht. Und trotzdem bleibt die Frage „Wie ehrlich bist du?“, bzw. „Wie ehrlich bis du...

Wie du lernst, in dich zu vertrauen

Wie du lernst, in dich zu vertrauen

Vertraust du darauf, dass du auf deinem Weg bist? Dass du genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist? Dass das, was du tust, genau jetzt das Richtige für dich ist?

Und vertraust du darauf, dass das Leben dir deine nächsten Schritte zeigen wird, wenn etwas Neues...