up
Zurück

4 Tipps für mentale Stärke in der Krise

Wir alle befinden uns aktuell in einer für uns komplett neuen Situation und stellen uns eine Menge Fragen.
Was wenn ich krank werde? Wenn meine Eltern krank werden? Wie verhalte ich mich jetzt am am besten? Welchen Einfluss hat all das auf meine wirtschaftliche Situation? Auf meinen Arbeitsplatz, mein Einkommen?
Zusammengefasst: Da ist eine große Unsicherheit, die wir alle gerade ganz deutlich spüren.

In dieser Podcastfolge teile ich 4 Tipps mit dir, die dir helfen, mental ausgeglichen und gestärkt durch diese herausfordernde Zeit zu kommen und einen gesunden Optimismus zu entwickeln..

Melde dich an für den wöchentlichen Mindful Newsletter an

Werde Teil der #EineLiebe Community

Lass dich inspirieren auf:
Pinterest, Facebook, Instagram

Weitere Episoden

Feature Post

50 gute Fragen für 2019 – Interview mit Michael ‚Curse‘ Kurth (Teil 2)

Feature Post

Frag nach Hilfe

Feature Post

Finde die perfekte Liebe

Feature Post

Erschaffe dir die Zukunft deiner Wünsche – Buch Special