Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach
Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Headerbild für die Podcast Seite mit Sarah Desai und dem Logo
20. Juli 2020

10 Tipps für mehr Lebensfreude – Teil 2

Lebensfreude ist die innere Freude, die unser Leben zum strahlen bringt. Erst durch sie bekommt unser Leben eine tiefere Bedeutung. Sie hat die Macht unser Leben im Hier und Jetzt in einem hellen Licht erscheinen zu lassen.
Deshalb lohnt es sich so sehr, diese innere Freude zu fördern, so dass wir von ihr zehren und blühen können.

In der letzten Podcastfolge habe ich dir Möglichkeiten 1 – 5 zur Steuerung deiner Lebensfreude vorgestellt. In dieser Folge folgen jetzt wie versprochen die Möglichkeiten 6 – 10 mit Hilfe derer du deine Lebensfreude zurückgewinnst, kultivierst und steigerst.

  • Unterstütze andere
  • Setz dich in Bewegung
  • Verbinde dich mit der Natur
  • Ärgere dich nicht über das, was du nicht ändern kannst
  • Dankbarkeit im Hier und Jetzt

+++
HEILE DEINE VERGANGENHEIT UND ENTWIRF DIE ZUKUNFT DEINER WÜNSCHE MIT MEINEM BUCH „LEB DAS LEBEN, DAS DU LEBEN WILLST“
https://linktr.ee/sarah.desai


Weitere
Podcastfolgen

Hilfestellung für schwere Zeiten

Hilfestellung für schwere Zeiten

Aktuell bekomme ich sehr viele Nachrichten von euch, dass ihr gerade eine schwere Zeit durchmacht. Für einige ist das Weltgeschehen der Auslöser hierfür, für andere private Verluste oder Herausforderung. Dies war Anlass für mich, diese Podcastfolge aufzunehmen, mit...

Die richtige Entscheidung treffen – Meditation

Die richtige Entscheidung treffen – Meditation

Uns zu entscheiden fällt uns nicht immer leicht. Wir überlegen hin und her. Nicht selten weicht das rationale Denken dann einer Gedankenspirale, in der wir uns verirren. Wir zerdenken und überdenken. Wir wollen alles richtig machen und versuchen alle Eventualitäten zu...