up
Zurück

So wirst du deine Sorgen los

Sorgen, wir alle haben sie.
Anfangs ist die Sorge vielleicht noch eine Kleinigkeit oder ein flüchtiger Gedanke, aber dann scheint der sorgenvolle Gedanke größer und größer zu werden, die Kleinigkeit ist plötzlich eine ziemlich große Sache und als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, fallen uns plötzlich immer mehr Dinge ein, über die wir uns Sorgen machen könnten.

Wir werden von unseren Sorgen übermannt, bekommen Angst, werden unruhig, fühlen uns angespannt und können nicht schlafen. Und nicht nur das! Unsere großen Träume und kleinen Wünsche erscheinen uns auf einmal alle viel zu gefährlich und unerreichbar.

 

ABER: Wir können unsere Sorge loswerden!
Wir können ihnen die Schwere und die Macht nehmen. Wir können uns unsere Kraft, Leichtigkeit, Freude, Gelassenheit und Abenteuerlust zurückholen.

In dieser Podcastfolge teile ich 5 ganz konkrete Tipps, wie du deine Sorgen los wirst.

Melde dich an für den wöchentlichen Mindful Newsletter an

Werde Teil der #EineLiebe Community

Lass dich inspirieren auf:
Pinterest, Facebook, Instagram

Weitere Episoden

Feature Post

Vertrau Dir

Feature Post

Schenk dir eine neue Vergangenheit und du bist frei

Feature Post

Mach dir die Welt so groß wie möglich – Interview mit Amely Kuchenbäcker

Feature Post

Übungen – Glaube nicht alles, was du denkst