Logo von Sarah Desais Website

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Coachingkurs

Leb das Leben, das du leben willst

Mein beliebter Coachingkurs geht in die nächste Runde. Jetzt für kurze Zeit zum Early Bird Preis!
Im Kurs wirst du dein inneres Kind heilen und deine alten Muster auflösen, sodass einem Leben in Fülle nichts mehr im Weg steht. Während des Kurses gibt es Live Q&A Sessions, in denen du dich von mir coachen lassen kannst.

Summit

Women’s Energy Summit

Ich freue mich sehr, Teil der Women’s Energy Summit zu sein und dich mit meinem Beitrag dabei zu begleiten, deine innere Göttin und Weiblichkeit strahlen zu lassen.

Die Summit startet am 29.09. und geht über 5 Tage, du kannst dich jetzt schon kostenfrei anmelden.

Ausbildung

Mindful Masters Academy Ausbildung

Die Mindful Masters Academy ist eine Coachingausbildung, in der fundierte Coachingmethoden, Achtsamkeitspraxis und Spiritualität zu einem einzigartigen Ansatz zusammenfließen. Im Herbst starten wir mit der nächsten Ausbildungsklasse.

Mein neues Buch

Du bist mehr als genug – Erkenne und nutze deinen Selbstwert

Mein neues Buch “Du bist mehr als genug”, das am 02.05.2022 erschienen ist und direkt zum Spiegel Bestseller wurde, nimmt dich an die Hand und begleitet dich mit zahlreichen und wirkungsvollen Übungen, Coaching Impulsen und Meditationen dabei, deinen Selbstwert zu erkennen und zu nutzen.

Workshopreihe

Spirituelles Adrenalin

Meine Workshopreihe “Spirituelles Adrenalin” hält tiefgreifende und pointierte Workshops für dich bereit! In den On Demand Workshops erwarten dich pointierte Inhalte mit transformierender Durchschlagskraft, damit du wieder mit mehr Selbstwert und Leichtigkeit dein Leben leben kannst.

Mein Podcast

The Mindful Sessions – Für mehr Achtsamkeit & Soulpowe‪r‬

Dich erwarten konkrete Coaching-Tipps, heilende Meditationen und Experteninterviews, die dir helfen dich in einem neuen Licht zu sehen und dein ganzes Potenzial zu entfalten.

Meine Website

www.SarahDesai.de

Weitere Informationen zu den The Mindful Sessions, Workshops und Vorträgen findest du auf meiner Website:

Mein Newsletter

Trag dich hier ein für den
The Mindful Sessions Newsletter

Als Dankeschön schenke ich dir den
The Mindfulness Screensaver in 4 verschiedenen Farben für dein Handy.

Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. In dem du unten auf jetzt anmelden klickst, bestätigst du, dass die von dir angegebenen Informationen an Mailchimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzvereinbarung und Bedingungen weitergegeben werden.