Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach
Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Headerbild für die Podcast Seite mit Sarah Desai und dem Logo
9. September 2019

Deine 10 Minuten Erste Hilfe Meditation

Wenn die Welt da draußen so laut wird, das du dich selbst nicht mehr hören kannst. Wenn du ins Schwanken gerätst und alles einfach nur noch anstrengend ist, dann hör in die neue Podcastfolge.
Ich habe für dich eine Erste Hilfe Meditation aufgenommen, die dich innerhalb von 10 Minuten zurück zu dir bringt. Zurück in deine Kraft und in deine Ruhe. Denn ganz egal, was um dich herum auch passiert, du trägst alles in dir, was du jetzt brauchst.

Much Love,
Deine Sarah

Weitere
Podcastfolgen

Hilfestellung für schwere Zeiten

Hilfestellung für schwere Zeiten

Aktuell bekomme ich sehr viele Nachrichten von euch, dass ihr gerade eine schwere Zeit durchmacht. Für einige ist das Weltgeschehen der Auslöser hierfür, für andere private Verluste oder Herausforderung. Dies war Anlass für mich, diese Podcastfolge aufzunehmen, mit...

Die richtige Entscheidung treffen – Meditation

Die richtige Entscheidung treffen – Meditation

Uns zu entscheiden fällt uns nicht immer leicht. Wir überlegen hin und her. Nicht selten weicht das rationale Denken dann einer Gedankenspirale, in der wir uns verirren. Wir zerdenken und überdenken. Wir wollen alles richtig machen und versuchen alle Eventualitäten zu...